Geschichten die das Leben spielt und ich aufschreibe.

 

Mein Name ist Isabell. Mein täglich Brot darf ich mir als diplomierte Kindergartenpädagogin (so nennt sich das heutzutage) verdienen. Gemeinsam mit meinem Mann und unserem Hund Fenja führe ich ein beschauliches, einfaches Leben unweit von St.Pölten.

Bereits im Kindesalter entwickelte sich in mir das Interesse am Schreiben; einige Kindergeschichten entstammen dieser meiner Schreibhand. Seit geraumer Zeit schaut ab und an meine Muse auf ein paar Küsse bei mir vorbei und so kam nach einigen Jahren wieder die Lust und die Begeisterung fürs Schreiben.

Vielleicht kennen Sie das… manchmal kommt man in Situationen, in denen es sich lohnt, genauer hinzuschauen und die Bedeutung für das gesamte Leben, für den Alltag und für seine Beziehungen zu analysieren. Und das macht echt Spass!

Man mag von der aktuellen Epoche des „digitalen Zeitalters“ halten was man will, jedoch sehe ich es durchaus als positiv dadurch meine Gedanken in die Welt zu tragen und mit Menschen, die sie interessieren, zu teilen.
Danke an all jene, die mich dazu angespornt haben und meine Geschichten mit Gefallen lesen, IHR seid mein Motor!!